Welche Fanta Farbe/Sorte trinkt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Orange 53%
Grün 18%
Blau 18%
Gelb 12%
Rot 0%
Lila 0%
Pink 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelb

Aber auch grün und pink

Blau

Sooo lecker. Wenn ich neue einkaufe dann dauert es paar Tage da sind sie schon wieder weg 😀. Die haben auch in gekühlt einen topp Geschmack und machen sich im Sommer gut als Abkühlung. Die grüne ist halbwegs auch genießbar. Alle anderen mag ich nicht so. Also die blauen kann ich nur empfehlen. Denn die sind total gut. Allerdings gibt es die blaue leider nur in Dosen. Das ist dann nicht so gut für auf eine Reise in den Rucksack oder so. Ich stelle sie mir oft gekühlt.

Orange

Hey,

Ich mag generell Fanta nicht so sehr, aber die normale schmeckt am besten.

Du?

Lg Sophia749💕

Fragesteller

Ich trinke nur die blaue und die grüne etwas. Ich mag alle anderen nicht.

Orange

Die ganz klassische. Oder die grüne.

Die rote ist auch okay.

Die blaue mag ich jedoch nicht so gerne.

Orange

Hey :)

Also ich trinke Fanta und so jetzt nicht regelmäßig..aber orginial isdt eifnach beste ^^ haha

LG 🙈