Was ist die Seltenste Fanta?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiße 33%
Schwarze 17%
Gelbe 17%
Grüne 17%
Hell Pink 17%
Rote 0%
Blaue 0%

2 Antworten

Die seltenste Fanta ist die, die es momentan am wenigsten auf diesem Planeten gibt. Doch da ich weder weiß welche unzähligen Sorten es momentan gibt, noch wie hoch deren prozentualer Anteil ist, kann ich diese Frage nicht beantworten.

Die seltensten ist die grüne Fanta. Die gelbe Fanta ist die klassische und gängigste, schwarze Fanta findet man häufig als Mischgetränk von Cola und Orangenlimonade. Rote Fanta ist seltener aber mit Erdbeergeschmack ebenfalls öfter zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung