Fanta Limette

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern es nicht sogenannte Sommerprodukte waren müßten die eigentlich in jedem Getränkemarkt zu bekommen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sorten werden in Deutschland nicht mehr produziert.

Fanta Limette gab es von bis 1998-2003 und 2008 als Fanta world Brasielien auf 6 Monate limitiert.

Fanta Pink Grapefruit gab es von 1995 bis 2000.

Zur Erinnerung noch ein paar bilder.

Wenn du dich beeilst findest du aktuell noch in den Läden Fanta Beaches of the World Tropical Citrus. Ist zwar nicht das gleiche, aber auch etwas süßlich-herb.

Fanta Limette Dose - (Freizeit, trinken, Food) Fanta Tropical Citrus - (Freizeit, trinken, Food) Fanta Pink Grapefruit Dose - (Freizeit, trinken, Food)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wetterauer
01.11.2011, 02:35

beste Antwort!

0

Zuckerwasser bleibt Zuckerwasser, gewürzt mit künstlichen Aromen. Wie wäre es denn mal mit einer Apfelschorle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?