Blaues Getränk bei Aldi?

5 Antworten

Vielleicht wars der kuschelweiche Weichspüler, da gibts auch ne blaue Version von, der macht wirklich kuschelweich, flauschig und knuffig. True Story! Ich habs jetz noch nicht getrunken aber womöglich wird es dann von innen raus ganz warm und weich und vielleicht wird einem auch weich ums Herz. Das wäre schön :)

Ciaoi

Ich kann mich dran erinnern, war nicht Powerade sondern irgendwas anderes in so einer 0,5l Flasche. Das war das letzte mal als ich im Aldi war da, also so vor 1 Monat oder so

Das ist Powerade. Gibts eigentlich in fast jedem Supermarkt.

Süd oder Nord?

Zucker mit Wasser mischen und noch Lebensmittelfarbe tut es auch