DJuced 5.3.3 verbindet sich nicht mit Tidal?

Also Leute,

Danke für eure Hilfe.

Das ganze hat sich nun mit dem vor ein paar Tagen erschienen 5.3.4 Update erledigt. Alles läuft jetzt so wie es Laufen soll :)

1 Antwort

Es kann an einer Firewall oder Antiviren-Software liegen. Diese verweigert dann die Verbindung zu TIDAL im Hintergrund. Versuche entsprechende Sicherheitsmaßnahmen zu deaktivieren und probier es dann noch mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Parradoks
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe! Hat aber leider doch nicht geklappt :(

Habe die windows Firewall und den Anti virus schutz deaktiviert. Andere habe ich nicht gefunden.

Ich weiss es trotzdem zu Schätzen :')

DjTilDawn  07.03.2022, 02:51
@Parradoks

Kein Ding. Kenne es leider selbst, dass man manchmal verzweifelt. Es hängt dann an irgendeinem Softwareproblem, das man schlichtweg nicht selbst lösen kann. Mit fällt nur noch eine Suche nach Updates für die verwendete Software ein.