DDJ-1000 erden wann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bei uns kaum nötig, wenn du es machst kann man sich schnell eine Erdschleife brummen hereinholen. Hast du einen Erdungspunkt dann kannst du messen ob zwischen deinem volverkabelten Gerät zu diesem Punkt eine Spannung messbar ist. Wenn ja und du hst ein Brummen auf der Anlage dann kannst du es versuchen diese so kurz wie möglich zu verbinden ob es danach besser ist kann ich dir nicht sagen. Bei mir ist dieser Erdungspunkt wirkungslos allerdings wurde unser Neubau auch gesondert geerdet.

Wenn es also nicht notwendig ist würde ich es nicht machen (in Bezug auf Brummen).

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung