Guter dj setup?

1 Antwort

  1. Niemand außer Dir weiß, was Du gut findest. Und da nur Du mit dem Setup arbeiten musst, musst auch Du allein die Kaufentscheidung treffen.
  2. Das, was Du suchst, nennt sich "All-In-One" oder "Standalone". Die Auswahl ist begrenzt.
  3. 1.200€ Budget sind für das, was Du suchst, nicht viel. Die Auswahl ist sehr klein.
  4. Die beste Wahl dürfte wohl der DENON SC Live 4 sein.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info