Djokovic - das Ende einer Karriere?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, so fit wie der Djoker ist kaum ein anderer, trotz des Alters. Der wird auch im nächsten Jahr noch absolute Weltspitze sein und erneut den Grand Slam angreifen. Der Typ ist geradzu besessen davon - anders wäre das gar nicht möglich. Leichter wird es allerdings auch für ihn nicht.

Glückwunsch an "Carlitos"! War ein absolut hochklassiges Match.

kami1a, UserMod Light
Fragesteller

War es auch, unglaublich

Juli13204  17.07.2023, 22:21
@kami1a, UserMod Light

Ja, und ich bin nebenbei ganz froh, dass mein Idol Roger Federer wenigstens diesen einen Titel ("Rekord-Wimbledon Champion") noch ein wenig behält. 😁

Juli13204  17.07.2023, 22:22

Danke für den Stern! ⭐