DJ Controller ausschalten?

StefanAumueller  08.07.2021, 16:42

Woran merkst du dass es nicht gut ist?

Marshmello382
Fragesteller

Hab ich mal gehört. Soll für PC und Controller nicht gut sein anscheinend

ytimoyt  08.07.2021, 17:57

Um welchen geht es denn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch mal gehört, dass wir nicht auf dem Mond waren, Corona nicht existiert und man von Gummibärchen Krebs bekommt...

Glaube doch nicht immer alles. Was man aber in jedem Fall machen sollte: Erst die DJ-Software beenden, dann trennen. Ansonsten "vermisst" der PC/Laptop plötzlich seine Soundkarte und hängt sich ggf. auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ohne Schalter geht es ja nicht anders. Was du natürlich machen kannst ist, erst den Rechner ausschalten. Oder halt zumindest über Windows erst auswerfen.