Ditech roller?

1 Antwort

Also probleme bei der Ditech sind halt einfach, die fressen Zündkerzen wie nix anderes. also wenn du den kaufst, kauf sicher noch 1-2 Zünderkerzen und das zweite ist: Sie haben zwar weniger Probleme ABER dafür wenns ein problem gibt, dann ist es ein grösserer fehler. z.b. bei den mit den Vergasern, muss man vielleicht paar mal düse putzen und so, dass sind so die häufigsten fehler bei den Vergasern. Bei der Ditech ist es aber ein Gesuche nach dem Fehler und du bist X Stunden dran diesen zu finden. Also ist die frage ob du lieber 6 mal im Jahr den vergaser Putzt (wenn überhaupt), was so ca. 10min dauert oder 1-2 mal im jahr einen grösseren fehler hast, beii der es NICHT and der Zündkerze liegt. Ist meinungs sache. Vorallem sind die Teile für die Ditech auchnoch ziemlich Teuer.
Wenn du den Ditech kaufen willst frag den verkäufer mal ob die Benzinpumpe usw. gemacht wurde. da haben die nähmlich ziemlich Probleme mit kaputten dichtungen und schläuche, wenn sie in die Jahre kommen.