Display Verstärker Kaputt?

2 Antworten

Der Denon DRA 435 R ist ja ein Receiver, das heisst er hat auch einen Tuner mit drinn.

Das Display zeigt an, welchen Radiosender (Frequenz) du eingestellt hast und noch ein paar andere Infos.

Wenn du das Gerät einschaltest ist es soweit ich mich erinnern kann nur in Standby, also nur die LED´s bei den Eingangswahlschaltern z.B. CD leuchtet. Zum Betrieb musst du dann erst mit der Fernbedienung einshalten, dann leuchtet auch das Display.

Die Fernbedienung alleine zu bekommen dürfte ziemlich schwierig sein, aber du bekommst so ein Gerät mit Fernbedienung in gutem funktionsfähigen Zustand schon für 40-50 Euro.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Musik, Sound)
FingerSwinger
Fragesteller

Danke für die Antwort, leider habe ich diesen reciever jetzt schon gekauft also werde ich mir nicht nochmeil ein für 50 euro kaufen.

Ich mache mich dann auf die suche nach einer Fernbedienung und hoffe das es dann funktioniert

FingerSwinger
Fragesteller

Guten Tag ich habeheute die Fernebdienung geliefert bekommen aber das display geht leider immer noch nicht an

Ist die Frage ob da überhaupt noch was funktioniert. Wenn das Display keinen Muks mehr macht, sind da womöglich ganze Baugruppen hinüber..