dispersionsfarbe mit acrylfarbe mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es schon einmal gemacht und es funktioniert. Trotzdem erst einmal mit einer kleinen Menge ausprobieren. (siehe anjanni)

ok super, dann werde ich das mal probieren und danach über meine Erfahrungen berichten ;)

0

So jetzt hab ichs ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert!! :)

Das geht.

Kannst es ja erst mit einer kleinen Menge testen ;-)