Neue Wandfarbe stinkt nach erbrochenen. Und nun?

3 Antworten

Ich würde die Farbe mal testweise irgendwo drauf streichen. Papier oder so. Abwarten bis es trocken ist und gucken was bei raus kommt (Intensität/Geruch). Eventuell riechen nur die Farb- und/oder Konservierungsstoffe so.

Cella2015
Fragesteller

ja danke ich probiers mal...^^

ich hätt gesagt augen zu und durch, wird schon iwann verfliegen, wenn die konsitenz normal ist, ist die farbe schon noch benutzbar... Kannst ja vlt mal bei der info hotline anrufen, die von der firma hintendrauf steht

Cella2015
Fragesteller

Ok ja mach ich.. und Montag muss ich eh nochmal in den Laden.. Ja Augen zu und durch hab ich auch überlegt aber ist wirklich penetrant ekelhaft..Naja die Konsistenz kam mir beim Schütteln schon komisch vor weil es fast wie Wasser ist.. Vielleicht kann ich sie ja umtauschen hab ja den Zettel noch

geraffl11  20.08.2016, 22:25
@Cella2015

klingt nach einem vernünftigen plan, wenn die so komisch ist

Mach es mit Vanille

Cella2015
Fragesteller

Inwiefern :-) Vanille pur ? Damit mischen?

HaufenFragen  20.08.2016, 22:26

Vanille eintaufen, warten,rausfischen und streichen. Dein Raum riecht nach Vanille