Disney plus acc Sharing?

grownjunior10  19.03.2021, 22:17

Wie kann es sein, dass du einen Freund hast, den du nicht mal kennst?

Emin0312
Fragesteller

Also das war ein bisschen unverständlich aber das ist jmd fremdes der sein acc veröffentlicht hat sry

Sucheanimename2  19.03.2021, 22:23

Ja auf youtube wahrscheinlich ich weiß das

PS du hast keine Ahnung lass es einfach

Emin0312
Fragesteller

Also kann er das

2 Antworten

Also er könnte deine Email dadurch (Was auf jedenfall passieren wird) heraus finden und (eher unwarscheinlich) deinen acc hacken, aber wenn er dein freund ist und du ihm vertraust ist das okay

Sucheanimename2  19.03.2021, 22:27

Nein die email kann er nicht herausfinden..

Emin0312
Fragesteller

Ich weiß nicht ob er dir email herausfinden kann weil ich hab nix eingegeben nur seine email

Sucheanimename2  19.03.2021, 22:33
@Emin0312

Er bekommt wahrscheinlich eine email auf sein Handy das sich jemand auf seinem acc angemeldet hat, auf der email wird hingewiesen das er sein passwort ändern soll wen es eine unbekannte Person ist, mehr nicht

Nein kann er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung