Disko-Besuch in der 14.SSW?

11 Antworten

  • Also wenn du dich in Lage fühlst, dann kannst du ruhig gehen. Schwangerschaft ist ja keine Krankheit.
  • Du musst du aufpassen, das du nicht gestoßen wirst, keine Raucherbereiche betreten, nicht überanstrengen und demnach auf dein Kreislauf achten. 
  • Und höre auf deinen Körper, wenn du dich nicht gut fühlst, dann gehe nach Hause. 

Schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich denke, die Geräusche nimmt das Kind ja nur gedämpft war. Wenn du ein paar Stunden hin gehst und dich dort wohl fühlst, ist das sicher o.k.

ich wünsch dir viel Spaß :-)

Ist kein Problem, wenn du eine komplikationslose Schwangerschaft hast

Naja, ich selbst würde dann nicht mehr "feiern" gehen. Rauchen denn die anderen nicht auch da drin?

Ok. Frage mich halt was dagegen spricht wen es mir gut geht. LG und schönen Sonntag.

0
@TzumL

Na, du wirst Mutter und solltest dich daran gewöhnen, nicht mehr weg zu gehen.

0
@Hopelovely

Warum sollte TzumL sich daran gewöhnen, nicht mehr weg zu gehen? Endet mit der Schwangerschaft/Mutterschaft das normale Leben mit sozialen Kontakten und verbringt man den Rest seines Lebens dann angekettet im Keller?

2

Was möchtest Du wissen?