Dishonored 2 - Ist der Chaosfaktor nur für die Endsequenz im Spiel wichtig oder verändert er deutlich mehr?

1 Antwort

Die Story an sich nicht...klar siehst du am Ende dann ne andere Geschichte je nach Chaosfaktor...aber im Spiel ändert sich praktisch nur der Schwierigkeitsgrad....war im ersten auch so.

Also mehr Ratten usw die dich angreifen könnten.

33

Danke. Also in diesem Fall dann mehr von den Blutfliegen ja?

0

Fallou4?

Hei community,
Und zwar hab ich folgendes problem an die Zocker da draussen:
Ich habe mir fallout 4 gekauft und hab es am Anfang wirklich sehr gemocht...aber langsam verlier ih die lust weil jede einzelne mission bei mir irgendein Fehler hat. Zb bi. Ich grad bei der mission : Ruf zu den Waffen ich bin jetzt mit paladin zu arc-jet gelaufen und sobald wir angekommen sind und er rein gegangen ist, ist er wieder rausgegangen und irgendwo hingelaufen, danach bin ich wieder rein in arc jet gegangen und hab mich runter zu arc jet-machinenkern gearbeitet und auf einmal steht er vor mir und geht wieder raus und verschwindet danach war mir das wieder egal und ich bin weiter gegangen, hab diese Raketen angemacht und jetzt bin ich da angelangt wo man diesen Aufzug rufen muss. ABER mein problem ist es jetzt das ich den Aufzug nicht rufen kann und auch kein paladin in meiner nähe sehe und ich bin auch schon wieder zum Polizei-Revier gegangen und dann steht er da nur und wenn ich versuche mit ihm zu reden antwortet er einfach nicht und ein ähnliches problem hatte ich davor auch schon als ich denen in Polizei-Revier bei der Bekämpfung der Guhlen helfen sollte. Also alle tot waren hab ich ihn angesprochen und er meinte nur "Achtung da sind Gegner" obwohl da keine waren und ich hab mindestens eine stunde alles bombardiert und jedem einzelnen Guhlen in den kopf geschossen aber alles ohne erfolg. Ich find sowas echt nur doof von Bethesda das die da nichts dagegen machen...könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Hallo, wenn man auf einem hohen Berg ist, ist doch der Luftdruck niedriger. Heißt das, daß man zum Atmen mehr Kraft aufwenden muß?

Und bei hohem Luftdruck z. B. in einer Druckkammer fällt das Atmen leichter. Wieviel Bar Luft-Überdruck könnte ein Mensch aushalten. Wieviel Bar Überdruck sind in einer Druckluftkammer.

...zur Frage

Hilfe, krank durch Hitze?

Guten Morgen liebe Community!

Wie der Titel schon sagt, bin ich heute krank. :( Übelkeit und hoher Puls. Das ganze hat aber gestern schon begonnen.

Ich war zusammen mit meinem Freund in der Stadt was essen und habe mich schon die ganze Zeit sehr unwohl gefühlt. Habe auch sehr schlecht Luft bekommen.
Zu Hause angekommen hat es mich dann gepackt. Plötzlich hatte ich einen hohen Puls, habe gezittert und geweint. Probleme mit hohem Puls habe ich übrigens öfter mal.

Den Rest des Tages hab ich mich dann sehr komisch gefühlt. Klingt seltsam, aber, so als wäre ich auf Drogen. Hab mich gar nicht wie ich selbst gefühlt und hatte starke Stimmungsschwankungen.
Das Gefühl ist wenigstens heute weg.

Möchte gerne heute noch zum Arzt aber befürchte, dass es dann wieder schlimmer wird durch die Hitze.

Zu meiner Frage.
Kennt ihr dieses Gefühl auch? Hattet ihr ähnliche Erlebnisse? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Danke schon mal! :)

...zur Frage

Wo kann man Xbox Codes verkaufen?

Hallo Ich suche eine Seite wo man Xbox Codes gegen PSC oder weiteres tauschen kann. Ich habe nämlich das Spiel Dishonored 1 und finde einfach keinen Abnehmer dafür

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?