Wie lange Spielt ihr Videospiele am Tag?

11 Antworten

kommt drauf an an manchen tagen zocke ich garnicht wenn aber z.b. ein neues spiel erschienen ist kann es auch mal passieren,dass ich den ganzen tag zocke

Naja da ich arbeite nicht mehr viel do eine halbe Stunde in der Woche? Am Wochenende wenn die Freundin nicht da ist vielleicht auch?😂
Ab und zu wenn ich Zeit haben dann naja dann mal 6-8 Stunden am Stück 🥳

Ich glaube das kann man nicht so genau sagen. Eine Mischung aus allen drei ist dabei. Denn manchmal fehlt einem die Zeit, Lust oder die Motivation. Und manchmal möchte man den Kopf einmal aus dem Alltagsstrss ausleeren und zockt etwas länger.
Lg

Seit Freitag 10 Stunden am Tag! :D Wegen Pokémon Let’s Go, welches mich persönlich echt begeistern konnte. Vor dem Spiel aber eher 1 Stunde bis gar nix. Kam halt nix für mich interessantes raus in der letzten Zeit. ;)

Unter der Woche ca. 5 Stunden pro tag, am Wochenende 10 bis 15 Stunden pro Tag