Discord startet auf falschem Bildschirm?

5 Antworten

Ist jetzt zwar ein bisschen spät aber:

Man nimmt Discord zieht es auf den gewünschten Bildschirm, macht es nicht in den Vollbildmodus und schließt es im Taskmanager. Dann starten und es sollte auf dem richtigen Bildschirm starten und man kann Discord jetzt auch in den Vollbildmodus stellen.

Discord startet immer auf dem Hauptmonitor, bzw. Monitor 1.

Das kann man nicht umstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hi,

nein, das ist nicht möglich. Du musst Discord manuell verschieben ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Hey,

hab auch das Problem, weiss aber leider auch nicht, wie ich das ändere.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

Passiert mir auch immer aber wenn du den oberen rand des Discord Fensters gedrückt hältst kannst du es auf andere Bildschirme verschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TerenceTv
Fragesteller

ja schon klar aber ich will ja dass es direkt rechts startet

DeadWolf801  16.09.2021, 20:22
@TerenceTv

Das geht glaub nicht es sei den du stellst den jeweiligen Bildschirm als Bildschirm 1 ein

TerenceTv
Fragesteller
@DeadWolf801

es startet immer auf bildschirm 2 aber umstellen bringt leider auch nix

DeadWolf801  16.09.2021, 20:26
@TerenceTv

Dann weiß ich auch nicht aber die 2 Sekunden kannst du ja auf dich nehmen um das fenster zu verschieben