Discord Server Ownership?

2 Antworten

Könntest du mal mithilfe irgendeines Bots, der einen serverinfo-Command hat, auf dem Server nachschauen, wer aktuell der Eigentümer ist?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Ich habe ehrlich gesagt noch nie von einem solchen Fall gehört.
Der Owner eines Server sollte eigentlich IMMER über alle Rechte verfügen und alles einstellen können. Die einzige Einschränkung die ich kenne ist die, dass wenn man einen Server auf Community stellt und öffentlich macht, dass alle Mods ihre Accounts per Smartphone verifizieren müssen (oder so ähnlich).