Discord Server-Einladungen- Wie einrichten, das Cover des Server angezeigt wird?

2 Antworten

Nichts für ungut, aber bitte denk das nächste mal einfach logisch: Wenn du Einladungen erstellst für einen Server, wird nur bei denen das "Beigetreten" angezeigt, wenn derjenige dem Server beigetreten ist. Also wenn du einem die Einladung schickst, der noch nicht auf dem Server ist, zeigt es zwar bei dir beigetreten an, aber bei deinem Gegenüber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe die Frage nicht so ganz. Auf die eine Einladung wurde ja bereits reagiert und bei der anderen steht dies noch aus.

Das Design ist also nur so, wenn du selber noch nicht dem Server beigetreten bist.

Justman
Fragesteller

Achso?

BassNation  04.08.2019, 18:07
@Justman

Ja, schau mal, was passiert, wenn du auf den Beitreten Button drückst. Dann wird es so aussehen, wie im ersten Bild.

Justman
Fragesteller
@BassNation

Das würde aber heißen, das meine Einladungen bei anderen wie beim 2. Bild aussehen?

Justman
Fragesteller
@BassNation

Da fällt mir ein... Ich hatte es auch mal so hinbekommen, dass meine Einladung auch bei MIR wie beim 2. Bild aussieht...

BassNation  06.08.2019, 21:59
@Justman

Das ist merkwürdig...

Aber du kannst auch nichts daran ändern. Es gibt keinerlei Einstellung, die das Design verändert.

Justman
Fragesteller
@BassNation

Wäre ein guter Update-Vorschlag... müsste ich mal einschicken...