Discord Server-Einladungen- Wie einrichten, das Cover des Server angezeigt wird?
Hi, ich bin ja letztens Discord beigetreten (Hat gehalten, was es versprochen hat!). Man kann dort Server-Einladungen erstellen... Nun die Frage: Dies kommt immer wenn ich Einladungen erstelle:
Ich will aber, das es so ist:
Aber wie bekomme ich das hin?
PS: Die Einladungslinks musste ich, aufgrund der Richtlinien, entfernen!!!
2 Antworten
Nichts für ungut, aber bitte denk das nächste mal einfach logisch: Wenn du Einladungen erstellst für einen Server, wird nur bei denen das "Beigetreten" angezeigt, wenn derjenige dem Server beigetreten ist. Also wenn du einem die Einladung schickst, der noch nicht auf dem Server ist, zeigt es zwar bei dir beigetreten an, aber bei deinem Gegenüber nicht.
Verstehe die Frage nicht so ganz. Auf die eine Einladung wurde ja bereits reagiert und bei der anderen steht dies noch aus.
Das Design ist also nur so, wenn du selber noch nicht dem Server beigetreten bist.
Ja, schau mal, was passiert, wenn du auf den Beitreten Button drückst. Dann wird es so aussehen, wie im ersten Bild.
Das würde aber heißen, das meine Einladungen bei anderen wie beim 2. Bild aussehen?
Da fällt mir ein... Ich hatte es auch mal so hinbekommen, dass meine Einladung auch bei MIR wie beim 2. Bild aussieht...
Das ist merkwürdig...
Aber du kannst auch nichts daran ändern. Es gibt keinerlei Einstellung, die das Design verändert.
Wäre ein guter Update-Vorschlag... müsste ich mal einschicken...
Achso?