Discord Server-einladungen auf unendlich setzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter dem Link zum kopieren ist in blau "Einladungslink Bearbeiten" wenn du dort drauf klickst kannst du einstellen wie lange er halten soll und wie oft er verwendet werden darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Du gehst auf Leute einladen, dann öffnet sich ein Fenster, ganz unten steht Einladungslink bearbeiten und dort kannst du das machen.