Discord eigenen Text als Spiel anzeigen?

3 Antworten

Das ist ein Status. Unten links wo du offline, nicht stören,... Auswählen kannst, gibts die Option personalisierter Status.

Jenachdem ob du discord auf dem Handy oder auf Computer nutzt ist das unterschiedlich. Auf dem Computer musst du einfach unten rechts neben deinem Namen auf den kleinen grünen Punkt drücken und dann auf personaliesierter Status.

Beim Handy weiß ich es leider nicht: ):

Liebe Grüße Jannis

du kannst in den Einstellungen zum Beispiel deinen Browser als spiel hinzufügen und diesen in discord umbenennen, oder eins der spiele umbenennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server