Discord, Das Spiel dass man spielt Anzeigen lassen (Handy)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ohne Integration (Soweit ich weiß ist das bisher nur bei Spotify überhaupt der Fall) nur auf dem PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Auf dem Handy geht das leider nicht (außer bei ein Paar Spielen auf Samsung Geräten), sondern nur auf dem Laptop bzw. auf dem Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht glaube nicht, da Discord offline geht wenn du die App schließt und es deswegen nichts anzeigt

Bei Samsung Geräten gibt es den game launcher den kann man mit discord verbinden, dann steht dort diese Aktivität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß, geht das (noch) nicht am Handy ...

Oder alle meine Spiele Apps, die ich jemals hatte haben diese Funktionen einfach noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung