direktverbindung bus zwischen freising bahnhof und münchen flughafen?

4 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber wenn mal wieder jemand sucht:
Der Bus fährt in Freising vom Bahnhof ab. Von den Gleisen her kommend an den Bushaltestellen auf der rechten Seite. Kann man eigentlich nicht übersehen. Er fährt in beide Richtungen alle 20 Minuten, nur Nachts ist 2 oder 3 Stunden Pause.
Es werden folgende Haltestellen am Flughafen angefahren.:
Flughafen, Briefzentrum
Flughafen, Tech. Gebäudemanag.
Flughafen, Parkpl. P41/Novotel
Flughafen, Besucherpark
Flughafen, Terminalbereich A/B
Flughafen, MAC/Terminal 1
Flughafen, Terminal 2

Der Bus fährt in Freising direkt am Bahnhof ab, Schlüterstraße ist bereits die nächste Haltestelle.

danke aber auf blöde kommentare kann ich verzichten. ich würde gern mit jemanden reden der sich da persönlich auskennt.ja?danke! dafür gibts die seite schließlich

Mit Fernbus nach München. Wie weit bis zum Münchner Hauptbahnhof?

Hallo,

da ich in einer Fernbeziehung lebe und er jetzt schon öfter bei mir war, wird es Zeit, dass ich ihn bald mal besuchen komme. Er wohnt in der Nähe von Graz (Österreich) und ich in der Nähe von Freiburg (Deutschland). Da ich noch in Ausbildung bin und noch kein eigenes Geld verdiene und die Bahn ziemlich teuer ist, suche ich eine günstigere Variante. Ich sehe oft Werbeschilder, um mit der Bahn von Freiburg bis nach München zu fahren für seehr günstige Preise. Aber da ich von München ja noch weiter fahren muss bis nach Graz, sollte ich nicht irgendwo in München rauskommen, sondern unmittelbar neben dem Bahnhof. Wisst ihr wie es ist zwecks Haltestellen in München, wenn ich z.B. mit den Fernbussen "Flixbus" oder "MeinFernbus" fahren würde? Wäre echt dankbar, wenn mir jemand Auskunft geben würde.

...zur Frage

Wie komme ich vom Berliner Hauptbahnhof zu Primark?

Hey, ich fahre nächste Woche vom hamburger hauptbahnhof mit einem Zug nach Berlin. Es gibt ja auch noch andere Stationen wo ich aussteigen könnte aber wo muss ich aussteigen? Und wisst ihr welchen bus ich vom Bahnhof nehmen könnte?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :))

...zur Frage

Wie komme ich zum Arriba-Schwimmbad?

Hallo Leute,kann mir jemand Sagen wie ich mit dem Zug vom Hauptbahnhof in Kiel zum Arriba-Schwimmbad in Nordersted? Also mit welchem Zug,und wo muss ich aussteigen,und wie komme ich dann von dort wo ich ausgestiegen bin zum Schwimmbad mit Bus? Welche Linie und wo aussteigen??
Ich bin für jede Antwort Mega dankbar!

...zur Frage

Entfernung München Flughafen/Hauptbahnhof

Ich fliegen von Bremen nach München und würde gerne von München mit dem Zug ins Berchtesgadener Land fahren.

Wie weit ist die Entfernung von Flughafen München (MUC) bis zum Hauptbahnhof? Ist es relativ nahe so dass man ein Taxi nehmen kann oder ist die Entfernung schon größer? Welches ist die günstigste Variante? Bus, Zug......?

Vielen Dank. :)

...zur Frage

Wie lange brauche ich nach der Landung vom Terminal 2 im Frankfurter Flughafen zum Regionalbahnhof?

Hallo liebe Mitleser,

in ein paar Tagen lande ich mit Iberia in Frankfurt am Main am Terminal 2 von Madrid aus kommend. Voraussichtliche Landezeit ist mit 22:40 Uhr angegeben und ich habe sowohl Handgepäck als auch einen Koffer dabei. Ich müsste anschließend schnellstmöglich zum Regionalbahnhof gelangen (der ist ja unter Terminal 1 ?!).

Da ich in Sachen fliegen noch keine große Erfahrung habe, ist meine Frage, wie lange ich circa für den Weg brauchen werde und wie das am schnellsten geht, damit ich weiter planen kann!

Beste Grüße

...zur Frage

Mit dem Shuttle Bus vom Berlin Hauptbahnhof zum Flughafen Tegel?

Ich müsste nachher um ca. 16:30 vom Hauptbahnhof mit einem Shuttle Bus zum Flughafen Tegel. Wo kann ich das am besten raussuchen wie lange das dauert usw.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?