Direktflüge nach New Orleans!

5 Antworten

Recherche auf matrix.itasoftware.com oder Google flights.

Nonstop Flüge von Europa nach New Orleans habe ich nicht einmal von Heathrow aus gefunden. Der Louis Armstrong International Airport heißt zwar "international", aber die weitaus meisten seiner Verbindungen spielen sich trotzdem innerhalb der USA ab.

"The few international commercial destinations are Toronto, Canada; Cancun, Mexico; and Punta Cana, Dominican Republic (with the latter destination only being offered seasonally). "

https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Armstrong_New_Orleans_International_Airport

Es gibt allerdings Nonstop-Flüge sowohl von Frankfurt nach Toronto, Kanada als auch Cancun, Mexico. Du könntest versuchen, ein Ticket zu buchen, wo du dort nach New Orleans umsteigst.

Warum man allerdings lieber in Paris umsteigen wollen sollte, womöglich noch auf dem totalen Chaos-Flughafen Charles DeGaulle, als in den USA, ist mir nicht nachvollziehbar.

Du mußt in der USA umsteigen Es gibt weder von Deutschland noch von europa ein Non Stopp Flug. Ich denke  Du meinst eine Non stopp Flug.

Ein Non Stopp Flug enthält keine Stopp/Zwischenlandung und die selbe Flugnummer.

Ein dDirektflug ist zwar auch ein Flug von A nach B und hat auch eine Flugnummer. Allerdings kann dieser Zwischenstopps enthalten.

die frage ist zwar schon aelter aber, (wenn du irgendwann nochmal nach new orleans willst)

Condor fliegt an 2017 direkt von Frankfurt nach New Orleans

Zweimal "ja"!. Die Flüge mit Zwischenstopp verrät Dir jedes, wirklich jedes FLugreiseportal. Und von wo aus Direktflüge nach New Orleans gibt, steht auf der Flughafenseite: http://www.flymsy.com/nonstop

woizin  30.03.2015, 14:51

Vertippt, "einmal ja" ist richtig. Von D aus derzeit keine Direktflüge.