Direkt nach Feierabend in den Urlaub fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gemacht, aber nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Was ich Dir empfehlen könnte wäre, dass Du eben auf der Arbeit fragen kannst, ob Du Dein Reisegepäck für diesen Tag dort irgendwo "verstauen" kannst. Bestimmt wird es dafür eine Möglichkeit geben. Nach Feierabend kannst Du dann direkt Deinen Urlaub antreten.

Ist das nicht möglich, müsstest Du nach Feierabend kurz nach Hause und dann kann es erst loslegen. Ansonsten könntest Du vorher schon, sofern Dein Bahnhof Schließfächer hat, dort schon vorher Dein Reisgepäck unterbringen und dann könntest Du nach Feierabend zum Bahnhof, Dein Gepäck aus dem Schließfach holen und dann kann's ebenso schon losgehen.

lg

LilaWolke210
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp, ich glaube dann fahre ich doch, einen Tag später... ist ja nicht so schlimm.

Liebe Grüße

Cclass  09.05.2023, 01:44
@LilaWolke210

Oder so, wäre auch etwas entspannter - wie dem auch sei: Wünsche Dir schon mal einen guten Urlaub!

lg

LilaWolke210
Fragesteller
@Cclass

Vielen herzlichen Dank, ist nur über Pfingsten....

Cclass  10.05.2023, 10:35
@LilaWolke210

Ich danke Dir für Deine Auszeichnung!
PS: Egal, Urlaub ist Urlaub, genieß es 👍

LilaWolke210
Fragesteller
@Cclass

Das stimmt natürlich auch wieder 😊

Vielen herzlichen Dank ❤ das mache ich.

Ich bin noch nie direkt nach Feierabend in den Urlaub gefahren und auch nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn dann mit dem Auto oder Flugzeug.

LilaWolke210
Fragesteller

Ich habe keinen Führerschein