Directionsfarbe aus den Haaren bekommen?

3 Antworten

Hab mit Directions auch nicht soviel Erfahrung aber die geht doch normal schneller raus, aber man könnte auch wieder blondieren.

Warte einfach noch ein bisschen, Directions Farbe geht normal relativ schnell raus und hält nichtmal solange wie andere Intensivtönungen.

g3t4w4ypl34s3
Fragesteller

eigentlich ja, aber auch letztes mal blieb die lila (die dann zu blau wurde) über 6 wochen drinnen und ging nicht raus😬

Rauswachsen lassen ist das einfachste und dann halt ab zum Friseur, ganz wirst du die Farben nicht raus bekommen.