directions haarfarbe paar fragen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du deine haare jeden tag wäscht hält die farbe nicht so lang und blasst schnell aus:( also so 1-2 wochen würd ich sagen dann ist es schon deutlich verblasst und ausgewaschen. ob alle farben exakt gleich halten weiß ich nicht genau aber die von denen ich außprobiert hab (alle pinktöne, türkis, 3 blau töne, rot, ..) haben alle ca. gleichlang gehalten. wenn du nur dein pony färbst hält ne dose schon länger, vielleicht 1 monat oder so. ich würde die AUF JEDEN FALL raten, deine haare nicht unter der dusche zu waschen:D also erst haare waschen, nen dutt machen oder in ein handtuch einpacken und dann duschen. sonst läuft dir die ganze suppe über den rücken, ich hatte mal ein paar tage einen pinken rücken, das ging nicht mehr so schnell weg xD abgefärbt hat es bei mir persönlich nicht, aber ich würde es jetzt nicht ausschließen. außerdem hab ich gemerkt das die haare beim glätten etwas farbe verlieren!

ScreamCookiie
Fragesteller

noch ne ganz kurze frage wo kaufst du die sachen immer :) und danke..

Muffinmaedchen  14.03.2012, 16:43
@ScreamCookiie

ich hab sie immer in so nem kleinen punk shop in meiner stadt gekauft.. gibts aber für den selben preis auch in massig online shops, ebay, etc.

Mond713  26.08.2012, 12:08

hallo, ich wollte dich fragen, wenn die haare zb. mit der farbe alpine green irgendwelche klamotten von dir abgefärbt haben, besteht die möglichkeit, dass du die klamotten wäscht und dann die haarfarbe raus ist?

wenn man jetzt nur den ponny färbt

das problem bei den farben ist, dass sie sich auswaschen und nicht nur in deinem pony bleiben werden sondern sich verteilen auf das restliche haar.

nach ca. 2 wochen musste nachfärben sonst wird aus einem feuerrot ein lachsrosa.

ja es färbt gewaltig ab auf klamotten (besonders im regen) und auf bettwäsche usw...

du darfs diese farben auch nicht direkt nach dem blondieren auftragen. warte ein bis zwei wochen. blondierung macht die haare kaputt, sie werden weich und gummiartig und brauchen ne pause, sonst reißen sie beim bürsten einfach durch, wenn direkt noch ne farbe drauf kommt.

hi!

wenn du es das erste mal färbst, dauert es nicht lange, bis es ausgewaschen ist.

ich hab zb. beim ersten mal waschen (hatte fire drin) die total ausgewaschenen - für mich - hässlichen längen ...

habs also nach 3 tage nachgefärbt.

alle tage würd ich auf keinen fall waschen. 3 mal die woche reicht ... dann hälts so anfangs 2 wochen ... dann muss auf jeden fall nachgefärbt werden ...

je heller das blond, auf dem du färbst, desto intensiver die farbe - und desto "leichter" siehst du dann auch den unterschied. angeblich hält es aber mit der zeit immer besser ... was ich mir gut vorstellen kann ... dann das rot kriegst du vom blond niemals wieder richtig raus, außer du blondierst erneut drüber ...

und ja ... es färbt ab, wenn du schwitzt bzw. die haare feucht sind ... ;)

das problem das ich sehe ist...du blondierst, dann kommt die directionsfarbe...nach ca einem monat haste ja aber das erste mal nen dunklen ansatz, weil du sicher nicht hellblond bist (sonst müsstest du ja nicht blondieren) ab da wirds dann kompliziert...denn wie willste den ansatz nachfärben wenn die bunte farbe auch drauf ist?

ScreamCookiie
Fragesteller

die farbe geht ja wider raus und dann blondier ich halt den kleine teil da einfach, ach keine ahnug ich kuk erstmal :) muss halt dann wider bunt färben nach den blondieren....