directions haarfarbe paar fragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du deine haare jeden tag wäscht hält die farbe nicht so lang und blasst schnell aus:( also so 1-2 wochen würd ich sagen dann ist es schon deutlich verblasst und ausgewaschen. ob alle farben exakt gleich halten weiß ich nicht genau aber die von denen ich außprobiert hab (alle pinktöne, türkis, 3 blau töne, rot, ..) haben alle ca. gleichlang gehalten. wenn du nur dein pony färbst hält ne dose schon länger, vielleicht 1 monat oder so. ich würde die AUF JEDEN FALL raten, deine haare nicht unter der dusche zu waschen:D also erst haare waschen, nen dutt machen oder in ein handtuch einpacken und dann duschen. sonst läuft dir die ganze suppe über den rücken, ich hatte mal ein paar tage einen pinken rücken, das ging nicht mehr so schnell weg xD abgefärbt hat es bei mir persönlich nicht, aber ich würde es jetzt nicht ausschließen. außerdem hab ich gemerkt das die haare beim glätten etwas farbe verlieren!

noch ne ganz kurze frage wo kaufst du die sachen immer :) und danke..

0
@ScreamCookiie

ich hab sie immer in so nem kleinen punk shop in meiner stadt gekauft.. gibts aber für den selben preis auch in massig online shops, ebay, etc.

0

hallo, ich wollte dich fragen, wenn die haare zb. mit der farbe alpine green irgendwelche klamotten von dir abgefärbt haben, besteht die möglichkeit, dass du die klamotten wäscht und dann die haarfarbe raus ist?

0

das problem das ich sehe ist...du blondierst, dann kommt die directionsfarbe...nach ca einem monat haste ja aber das erste mal nen dunklen ansatz, weil du sicher nicht hellblond bist (sonst müsstest du ja nicht blondieren) ab da wirds dann kompliziert...denn wie willste den ansatz nachfärben wenn die bunte farbe auch drauf ist?

die farbe geht ja wider raus und dann blondier ich halt den kleine teil da einfach, ach keine ahnug ich kuk erstmal :) muss halt dann wider bunt färben nach den blondieren....

0

Haare rot färben mit directions...

hei ich will meine Haare demnächst rot färben das Problem ist das es aber nicht so sehr knallig sein soll aber schon sehr rot. meine aktuelle Haarfarbe ist so dunkel lila. und meine frage ist jetzt ob es trotzdem richtiges rot wird auch ohne das ich meine Haare blondiere. die haarfarbe von directions heißt: poppy red

...zur Frage

Wie lange hält mit krepppapier gefärbtes Haar?

Hallo. Man kann ja mit buntem Krepppapier seine Haare färben. Meine Frage ist jetzt, wie lange hält das und färbt das irgendwie ab? Also zb wenn man seine haare mit haarkreide färbt und es nicht mit Haarspray fixiert bleibt ja ne menge von der Farbe an Klamotten undso hängen. Ist das bei dem Krepppapier auch so? Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Wie lange bleiben Directions, bis sie sich rauswaschen?

Wenn man seine Haare mit Directions färbt, wie lange dauert es, bis es sich rauswäscht und ist die Fabre dann komplett raus?

...zur Frage

Wie lange hält blaue directions Farbe?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit directions Haartönung hat... ich würde mir die spitzen gerne blau färben, jedoch nur zum ausprobieren oder mal für einen kurzen Zeitraum generell. Wie lange hält denn das blau, wenn ich es auftrage? Also ohne meine Haare vorher zu blondieren oder so sondern auf mein naturhaar... Würde mich über Hilfe freuen :)

...zur Frage

Wie lange hält Henna Farbe in den Haaren?

Also wenn man sich die haare mit pflanzlichem henna färbt wie viele tage oder wochen hät das dann?

...zur Frage

Wie lange halten directions,....?

Hi, ich will meiner Schwester mit dunkelblondem Haar die Haare Neon blau Tönen (so heißt die Farbe von directions ist aber dunkelblau). Wie viel Spülung soll man denn hinzugeben damit die Farbe nur so 2 Wochen hält und wie lange muss man die farbe einwirken lassen? Und wäscht sich das eh ohne Rückstände raus? Schon mal danke und sie will nur die Spitzen färben naja fast alles nur nicht den Ansatz eben mit ombre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?