Wie halten directions länger?

4 Antworten

Außerdem solltest du es vermeiden deine Haare zu glätten und eventuell sehr viel in der sonne zu sein, das bleicht die farbe raus, du kannst dier den ganzen färbeaufwand sparen indem du immer vor dem haarewaschen ganz dünn mit dem kam etwas farbe reinkämmst, dann hält es ewig und du must nicht immer komplett neu färben.

Benutz diese Shampoos, die extra für gefärbte Haare geeignet sind ..

MelliPirelli333
Fragesteller

Ich werds versuchen danke :)

Wasch deine Haare nicht jeden Tag :D das ist schon mal das wichtigste ^^. Benutz Shampoo/Spülung was für gefärbtes Haar ist (Muss zwar nicht aber ein Tipp ^^). Versuche auch in der Zeit wenn du frisch getönt hast nicht viele Kuren zu benutzen denn die ziehen die Farbe auch raus ^^. Kaltes Wasser beim auswaschen hilft auch und die Haare glänzen danach mehr :) Hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben :D

vorher blondieren

MelliPirelli333
Fragesteller

Das habe ich es hält trotzdem nicht

FlauschiHasi666  22.06.2014, 00:04
@MelliPirelli333

Ôo dann sind vielelciht deine Directions nicht so gut Rottöne halten sich bei mir immer ewig und ich bin Naturblond