Directions Farben kaufen in Konstanz?

3 Antworten

Hallo,

also ich kann dir die Direction Farbe von La Riche empfehlen.Vorher blondieren wäre schon besser damit ein genaueres Farbergebnis bekommst.Muss bei Mittelblond nicht lange sein max. 15 min einwirken lassen. Und es kommt dann auf die Farbe an aber normalerweise wischt sich die Farbe zum größten Teil komplett raus...

Liebe grüße

Mit deiner Haarfarbe würde das schon gehen. Am besten ist es die Directions im Internet zu bestellen, die gibt's auch beim Friseurbedarf. Die gehen wieder ganz raus, da bleibt in der Regel nichts über.

Lg

Vllt. bin ich schon zuspät aber in Konstanz kriegst du Directions glaub im Bodyshop