Ich wollte fragen ob man auf der directions farbe tulip blondieren kann denn sie sieht schrecklich aus bei mir... Geht das oder wird es dann andersfarbig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Die rotpigmente werden sich vermutlich in deine haare einbrennen und blond wird es so auf keinen Fall. Auf fb gibt's ne tolle Gruppe bzgl directions.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondkuchen2107
30.06.2016, 00:31

Oha okay, Dankeschön:)

0

Mit reinguns oder Schuppen shampoo kannst du es gut entfernen...ist es einigermaßen für raus kannst du so weiter machen oder mit effassor rüber gehen, das entfernt gut directions. Kein anderer blondierer schafft das, da brennt es sich nur rein. Wird von vielen empfohlen die ihre haartönung ständig ändern(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es vorsichtig auszuwaschen, auch wenns dir nicht gefällt. Wenn die Farbe verblasst ist, dann kann man noch immer blondieren sonst läufst du vielleicht ewig so rum.

Was hilft am besten zum Farbe rausziehen?
• Anti Schuppen Shampoo
• Reinigungsshampoo
• Schwimmen im Chlorwasser
• Natronwäsche (2 EL Natron mit Shampoo mischen und 5min einwirken lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions sollte man nicht blondieren, das treibt die Pigmente nur tiefer ins Haar
Schau mal bei YouTube bei IraVampira vorbei, sie testet viel mit directions und zeigt wie sie sich auswaschen oder blondieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mondkuchen2107
30.06.2016, 00:41

Ja, auf ihrem kanal war ich schon aber bin leider nicht weiter gekommen :/ trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?