DIRECTIONS AUSBLONDIEREN!?

3 Antworten

Geh dafür zum Friseur, wenn deine Haare eh schon kaputt sind, muss diese zusatzbelastung wirklich nicht sein.

Bei mir hats mit dem rausblondieren noch nie funktioniert, ich musste immer was dunkles drauf färben (oder eben neu tönen).

Nur so 'ne dumme Nachfrage. Du nimmst auch wirklich ein Reinigungsshampoo? Gerade bei Directions wäscht sich die Farbe bei gesunden haaren doch eigentlich restlos raus.

Ich hab das zwar noch nicht häufig gehabt, aber ich habe damals dafür ein Haarpeeling-Shampoo verwendet, und nach gut 5 bis 6 Haarwäschen waren dann auch die Farbreste weg.

Mit meinem normalen Farbpflegeshampoo hatte ich da weniger Erfolg.

Blondieren kannst du vergessen. Dunkel drüber färben sürde gehen.

Muss man Für Directions haare blondieren♥?

Hallo ihr lieben, ich habe vor mir meine Haare blau mit Directions färben zu lassen. (Habe dunkel Blonde, Schulterlange Haare) Einen Frisur Termin hab ich auch schon zum Besprechen und Vorbestellen der Farbe. Aber ich habe ein Problem, die Frisuren meinte am Telefon das ich mir meine Haare blondieren muss, Stimmt das? ich will mir nämlich meine Haare nicht blondieren. Mfg Nicole

...zur Frage

Haare hellblau färben mit Directions.... ohne vorher zu blondieren? Erfahrungen?

Hi also, ich bin am überlegen, ob ich mir türkise und violette Spitzen, also dip dyes, mache. Ich hab gelesen, dass man sich für so helle farben erst blondieren soll, aber das will ich nicht, da eine blondierung ja wieder rauswachsen muss... Nun sind meine Haare allerdings schon blond ( ungefähr die Farbe auf den Bildern) Meine Frage ist nun, ob meine Haarfarbe vielleicht schon hell genug ist, um die türkise/lilane Farbe deutlich zu sehen... So dasss ich garnicht blondieren muss Habt ihr da erfahrungen? Lg

...zur Frage

Directions LILA. Wie mischen?

Hey leute ich habe eventull vor meine haare mit directions lika zu tönen. Ich habe im internet jz dieses bild gefunden und wollte fragen welche farbe das ist. Muss man da vllt plum und violet mischen? Ich habe mittelblonde haare und wollte nicht blondieren. Danke schonmal

...zur Frage

(Directions) Plum zu blau/grünlich für Silberergebnis?

Ich will mir meine Haare unten blondieren und dann mit einem Lilaton Silber tönen. Nun ist meine Frage ob ich dafür Plum benutzen kann oder ich mir doch lieber Violet von Directions besorgen soll? :s Ich hatte meine Haare letztes Jahr schonmal ganz lila getönt mit plum, nach ein paar Haarwäschen blieb jedoch ein eckliges grün zurück.. (dazu muss man jedoch sagen dass wir viel zu viel farbe benutzt hatten) Wenn ich nen teelöffel plum mit Conditioner strecke, ist es dann immernoch zu sehr blautohn haltig? also soll ich doch lieber Violet oder lilac kaufen >.< Ich würds halt gerne heute machen und plum hab ich noch übrig

...zur Frage

Muss man die Directions Farbe mit Conditioner mischen und auftragen oder geht es auch ohne?

Ich habe vor demnächst meine Haare mit den Directions Violet zu machen. Derzeit habe ich rote Haare, (mittlweile dunkel + viel Ansatz, dunkel braun) will sie mir im Urlaub aber Blond oder Aschblond färben lassen um sie Violet zu tönen. Meine Frage; Muss man die Directions Farbe dann mit Conditioner mischen und dann auftragen oder geht es auch ohne? Und wie lange sollte ich sie einwirken lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?