Dinge verschwinden und kommen wieder?

5 Antworten

Du hast entweder nicht richtig nachgeschaut oder vergessen, dass du die Karte ganz woanders hingepackt hast. Aber es konkret erklären kannst es nur du, denn du scheinst die einzige Person zu sein, die sie zuletzt und dann wieder aufgetaucht gesehen hat.

LinaLu170
Fragesteller

Natürlich die Tasche habe ich vorher nie genutzt

Goldlaub  10.02.2022, 02:37
@LinaLu170

Was denkst/glaubst/vermutest du, warum es so passiert ist? ;-)

Das hat mit dem Alter zu tun. Mir 74 ist das auch schon mal passiert. Wenn du genauso alt bist ist das nichts ungewöhnliches.

Manchmal steckt hinter solchen Dingen nix mysteriöses. Man vergisst z.B. dass man "morgen einkaufen will" und legt die Geldbörse schon in die Tasche mit welcher man einkaufen möchte.

Und sucht dann dort wo man jene Geldbörse üblicherweise hinlegt...

Oder bemerkt nicht das jene die ganze Zeit in den Händen gehalten wurde. Manchmal bemerkt man dann später das dies so ist-

Kann auch vorkommen das es nicht bemerkt wird und die Geldbörse wohin legt wo sie dann wie von Geisterhand auftaucht.

Das übersinnliche überlasse ich anderen Antwortenden

LinaLu170
Fragesteller

Die Tasche war aber komplett leer und hab sie seit 3 mon nicht genutzt , und die Karte war vorher auch nicht drin wo ich rein geguckt habe

BumBamBim  10.02.2022, 02:36
@LinaLu170

ich rede aus eigener erfahrung- so etwas kann tatsächlich übersehen werden.

Das ist NICHTS übernatürliches, Du hast einfach nicht richtig hingeschaut !

Warst vielleicht in Gedanken und verträumt. Passiert jedem mal.