Dinge verschwinden spurlos über Nacht?

3 Antworten

Hat noch jemand einen Schlüssel, Vermieter, Vormieter. Schloss austauschen. Hatte mal einen Vermieter der auch meinte er muss einen Schlüssel behalten. Kurz drauf habe ich seine Tochter beim schnüffeln in meiner Wohnung angetroffen.

Krkekdk
Fragesteller

Nein. Keiner außer meine Mutter, meinen Großeltern und mir haben einen Schlüssel. Und ich würde es merken wenn Übermacht jemand in mein Zimmer kommt.

ClausO  07.04.2018, 15:14

im Tiefschlaf bestimmt nicht.

vllt Geschwister die sich etwas von dir "borgen"? Oder vllt entpuppt sich einer deiner freunde als doch kein so guter freund?

Hatte auch mal einen Kumpel der in deinem Alter gerne mal was mitgehen lassen hat.

Krkekdk
Fragesteller

Nein. Es passiert ja meist über Nacht.

MK2II  07.04.2018, 15:17
@Krkekdk

das schließt noch immer keine Geschwister aus. Hast du welche?

Sicher ist mir das auch schon passiert,vor kurzem erst Führerschein und Papiere weg....... das nennt sich aber nicht mega gruselig sondern mega schusselig.

Irgendwann findet sich (fast) alles wieder.