Hilfe hab meinen Verlobungsring verloren. Wie beichte ich ihm das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Ring (wenn er passt) nicht einfach so vom Finger fällt: überlege nocheinmal gründlich, wann du ihn zuletzt anhattest. Ziehst du den Ring beim Händewaschen aus? Wenn ja, wo hast du dir das letzte mal die Hände gewaschen (ich meine jetzt außer bei dir zuhause)? Vielleicht wurde er ja gefunden und abgegeben? Frag doch einfach mal an der Arbeit/Uni... nach, vielleicht taucht er ja doch noch auf.

Wie du es ihm am besten sagen kannst weiß ich leider auch nicht. Aber wenn er dich liebt wird er dich trotzdem heiraten.

Es werden Ehen ohne Ehering geschlossen. Vielleicht hilft Dir das, die Wertigkeit eines Verlobungsrings einzuordnen.

wenn du nicht schreiben würdest, dass es sich um deinen Freund handelt, würde man denken, du sprichst von deinem Vater ...

Shit happens - jeder hat schon mal etwas verloren. Kann ihm auch passieren. Kauft halt gemeinsam einen Neuen ☺