Wieviel würdet ihr für einen Verlobungsring ausgeben?

9 Antworten

Das kommt darauf an auf wie viel Vermögen du zurück greifen kannst. Wenn euch der Ring besonders viel Wert ist und das Geld da ist kann das in die Tausender gehen ansonsten gibts auch schöne günstige Ringe.

im Amerikanischen Kulturraum ist der Verlobungsring fast wichtiger wie der Ehering! Man sagt als Faustregel das zwei- bis dreifache deines Monats-Bruttolohns! Aber keine Sorge - ich hab geheiratet ohne vorher zu verloben. Das geht auch---

Ich finde, es kommt auf die eigene, persönliche, finanzielle Situation an. Ich würde dafür (wäre ich ein Mann, denn es ist seine Aufgabe und nicht meine) ca. 300-600 Euro ausgeben. Schließlich ist dieser nur "vorrübergehend", bis der richtige, gute Ehering kommt.

Was möchtest Du wissen?