Dimmbare LED-Leuchte geht bei voller Leistung aus?

2 Antworten

Wenn du nicht das originale Netzteil verwendest, das dabei war, könnte es sein, dass zu wenig Ampere vorhanden sind. Dieses Problem hatte ich auch schon ein Mal. Ich sehe da 2 Möglichkeiten:

1. Mit Aperemeter messen - wenn die Leistung, die du an hellster Stelle, wo es noch an ist, die gleichen Ampere misst, die das Netzteil hergibt, heißt es, dass zu wenig Ampere da sind.

2. Du kannst (wenn vorhanden) ein stärkeres Netzteil mit mehr Ampere anschließen, um zu testen ob es dann funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön. Ich verwende das Original-Netzteil.