Dilemma-Eltern oder liebe?

Beenden kommt um genau zu sein hat nicht in frage… ich mag ihn zu sehr dafür… er ist perfekt

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Triff dich mit ihm 75%
Beende es 17%
Glaub an euch 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Triff dich mit ihm

Und glaub an euch, Eltern können so ekelhaft toxisch sein, wenn es ihnen nicht passt. Wenn es sich gut anfühlt, dann zieh es durch. Versuch dich mal zu treffen, aber sag Freunden bescheid, damit es nicht evtl gefährlich wird. Man muss auch manchmal seinen Kopf durchsetzen, du bist ja keine Kopie deiner Eltern, sondern hast deinen eigenen Kopf. Setz ihn durch!

Beende es

Für mich kommt diese Option in Frage, weil ihr euch nach 1 Jahr nicht einmal gesehen habt.
für mich hat sowas keine Hoffnung.
gut aber dass deine Meinung die wichtige hierbei ist.

yourlocalvenom
Fragesteller

Wieso ist das denn so wichtig jemanden zu sehen? Früher haben es die Großeltern such nicht so gemacht und verstehen sich bestens

Laratrude  07.12.2021, 00:20
@yourlocalvenom

Also meine Großeltern haben nebeneinander gelebt, deshalb weiß ich nicht was du meinst.

ich finde im 21. Jahrhundert ist es doch schon wichtig zu wissen mit wem man es zu tun hat und man hat auch alle Möglichkeiten dazu.
wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ignoriere es einfach.
alles gut. Es ist nur für mich etwas merkwürdig.

yourlocalvenom
Fragesteller
@Laratrude

Ich hab ihn auf FaceTime doch gesehen? Ich weiß wie er aussieht wie er spricht wie er redet wie er sich verhält und jede einzelne bewegen liebe ihn an ihm

Laratrude  07.12.2021, 00:22
@yourlocalvenom

Dann triff dich mit ihm :D was hält dich.

sorry habe nicht versucht dir ein schlechtes Gefühl zu geben.

Glaub an euch

Du bist ggf mit ihm zusammen, nicht deine Eltern. Die sollen Ruhe geben.

yourlocalvenom
Fragesteller

Aber was lässt mich denn aufeinmal so hart an ihm zweifeln… wieso adaptiere ich diese irrationalen Gründe meiner Eltern gegen ihn

OhMiaMiaJa  07.12.2021, 00:20
@yourlocalvenom

Dass ihr über ein Jahr lang hunderte Stunden telefoniert, aber euch anscheinend gar nicht persönlich kennt. Trefft euch halt mal und seht dann weiter.

yourlocalvenom
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

Der wohnt 450 km von mir das ist nicht so einfach vor allem wenn man es geheim halten muss

OhMiaMiaJa  07.12.2021, 02:15
@yourlocalvenom

Doch. Einfach hinfahren, mit der Bahn sind das max. 5 Stunden.

Wieso sollst du es geheim halten müssen?

Triff dich mit ihm

Wenn er seit einem Jahr ständig mit dir schreibt und telefoniert wird er wohl kein schlechter Mensch sein. Andere hätten das vielleicht eine Woche lang mitgemacht und dich dann abgeschrieben.

Warum habt ihr euch nicht schon längst einmal getroffen, wenn ihr euch doch so gut versteht? Die Chemie muss auch im "realen" Leben stimmen, wenn man sich gegenüber steht. Ob der Funke dann auch wirklich überspringt weißt du erst wenn ihr euch getroffen habt.😊

Und wenn ich dir vielleicht etwas raten dürfte: Es ist dein (Liebes)Leben. Lass dir da nicht reinreden, und lass dich schon gar nicht beeinflussen. Weder von Eltern, noch von Freunden oder anderen Leuten.

Viel Glück!

yourlocalvenom
Fragesteller

Danke sehr und ja wir konnten uns leider noch nicht sehen, da er krank wurde, sein Bein noch nicht operiert werden konnte. Zudem wären meine Eltern mir immer auf der Lauer ich müsste gucken dass ich es versteckt mache.

Triff dich mit ihm

lol

du bist in einem Mann verliebt denn du nie gesehen hast?

wow!

was wenn er gelogen hat und nicht der ist denn er angibt zu sein?

du weisst schon dass man sich online oder am tel. immer von der Schokolade seite präsentieren will?

Nicht nur eas Aussehen betrifft;

auch charakter mässig!

Ich wette mit dir dass wenn ihr euch 2 wochen persönlich sieht;

einer von euch schluss macht!

Weil er sich den anderen ganz anders vorgestellt hat.

P s.: bin selber Türke;

hör auf deine Eltern!