Meine Eltern reden schlecht über mich, was soll ich tun?

1 Antwort

Also erstmal du bist 19 also volljährig und deine Eltern geht es nichts an mir wen du was machst. Es sei denn es ist bei dir zu Hause, da es ihr Haus ist können die bestimmen was darin ab geht. Aber wieso haben die WA von dem? Sag ihm der soll es lassen mit denen zu schreiben oder er möchte doch bitte mit deinen eltern aufhören zu schreiben. Kann dir ja egal sein, was deine eltern dann von ihm halten, wenn er ihnen nicht zurück schreibt. Geht garnicht ehrlich.

Lilly192005
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Meine Mutter hat ebenfalls hinter meinem Rücken nach seiner Nummer gefragt und er wollte sie nicht kränken. Er ist da auch einfach zu lieb. Aber auch das hat er mir erzählt und ich habe ihr von Anfang an gesagt, dass sie sich nicht wagen soll ihn zu belästigen. Nachdem er mir davon erzählt hat und ich meine Eltern zur Rede gestellt habe hat sie ihn sowieso blockiert😂 Finde ich total affig…naja