Wieso kapseln sich meine Eltern so ab?

3 Antworten

deine eltern sind sich selbst genug. mehr brauchen sie nicht und sehen vermutlich keinen grund mit dir lange unterhaltungen zu führen.

Ist irgendwas passiert, wo du dir denken könntest, das könnte ein Auslöser für das Verhalten sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr aufmerksam in der Menschenbeobachtung
benni966
Fragesteller

Das war schon immer so

Schon versucht nachzuhaken? Vielleicht liegt irgendetwas vor oder es ist irgendwas passiert?

benni966
Fragesteller

War schon immer so

FleurDeTueur  17.04.2019, 19:28
@benni966

Klingt so als wären beide sehr in sich gekehrt, vielleicht sogar introvertiert. Ich kann dir da leider auch nicht helfen :/.