Dilemma?

2 Antworten

Ich würde mich an die Lehrerin wenden, ihr das so sagen. Dass das mit Schule und so alles zu viel wird. (Wenn du so verzweifelt klingst wie in dem Text, wird sie da bestimmt nicht böse) Kannst sie ganz lieb darum bitten dass du dich meldest wenn du es wieder schaffst und sie dich dann wiederaufnimmt. Das wäre kein Problem.

Wenn das so 2-3 Stunden die Woche sind würde ich an deiner Stelle trotzdem gehen. Wenn das mehr als als das bzw. mehrmals in der Woche ist, würde ich mich wie oben gesagt vorerst abmelden

Und ansonsten gibt es nichts an anderen Aktivitäten die du reduzieren kannst?

Seerose02
Fragesteller

Gitarre höre ich auf aber Ballett ist schwer zu reduzieren, werde es aber vermutlich auch machen.