Dildos als Minderjähriger?

6 Antworten

Das ist natürlich recht schwer ohne Bankkonto. In den Sexshop darfst du noch nicht rein und online kaufen ginge vom Alter her, wenn du ein Online-Konto bei der Bank hättest. So kannst du nur mal gucken, ob du bei Läden wie Müller, DM oder ROssmann kleine Spielzeuge findest, denn auch dort werden ab und an welche angeboten. Ansonsten musst du wen fragen, ob er dir was kauft...

Also ich kann nicht verstehen, dass Du noch kein Bankkonto hast. Du bekommst doch sicher hin und wieder ein Taschengeld oder zum Geburtstag etwas, brauchst Du das alles auf ? Du solltest schon ein Konto besitzen, spätestens wenn Du aus der Schule kommst brauchst Du das, sprich mal mit Deinen Eltern.

Als Dildo kannst Du eigentlich jeden länglichen Gegenstand benutzen, dieser darf jedoch keine scharfen Kanten haben. Und pass auf, dass nicht im Po verschwindet, Du wärst da nicht im Krankenhaus der erste mit diesem Problem. Auch Flaschen sind gefährlich, die saugen sich im Inneren fest.

Und nun viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salue Jonas

In meiner Jugend gab es noch keine SexShops und auch keinen Versandt. So war mein erster Dildo eine Bürste aus dem Badezimmer. Deren Griff war wunderbar abgerundet und aus glattem Kunststoff. Meine ersten Anal-Erfahrungen habe ich dann auch in der Dusche gemacht. Der lässt sich dann auch mit warmem Wasser problemlos reinigen.

Wenn Du gay bist, dient dieser ganz gut zum dran gewöhnen. Früher oder später wirst Du es ja dann mit dem "Original" eines Kumpels probieren können. Das ist noch viel schöner.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die gibts in Drogieren und teilweise auch im Detailhandel. Sind frei verkäuflich.

LG

Bei Rossmann und dm werden Sextoys angeboten.

Jonas768
Fragesteller

Danke

Jonas768
Fragesteller

Aber kommt das nicht ein bisschen komisch rüber wenn ich da bei DM mit nem dildo steh? 😂

Luna0610  14.05.2020, 08:07
@Jonas768

Mit Sicherheit werden ein paar Leute komisch gucken, aber das sollte dir egal sein.

Sven550  14.05.2020, 11:50
@Jonas768

Kassiererin schreiend an der Kasse : "Tina....was kostet der Dildo" ;-)

Honrek  14.05.2020, 12:24
@Sven550

"Nee Tina, den Preis für den XXL meinte ich":))))