Wie groß ist dein Dildo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amorelie gibt es gute. Ich habe 1 Vibrator der ist 13cm, der andere 18 und der andere 20 und mein Dildo ist 21 cm, aber bei Amorelie gibt es viele kleinere. 😊

21cm ist aber ganz schön groß. Stehst Du auf große Penisse?

0
@Holsteiner975

Mir ist das nicht wichtig. Wenn man einen großen Penis hat und nicht f*cken kann, bringt mir das auch nicht. Oder wenn keine Chemie oder Liebe ist 😉

1

Du hast gleich drei Vibratoren? Warum so viele?

0
@Daria666

Du meinst die Abwechslung macht's? Oder für jedes Loch einen? 😂

0
@Daria666

Lass mich raten. Der erste den du dir gekauft hast war der kleine und dann wurde es immer größer?

0
@Daria666

Soviel zum Thema die Größe ist nicht wichtig 🤣

Immer bedacht politisch korrekt zu antworten aber in Wahrheit doch anders denken. So sind sie, die Frauen 😉

0
@Daria666

Du willst damit sagen, beim Sexspielzeug ist die Größe wichtig aber beim Penis nicht?

0
@KarlRuediger

Ist auch nicht wichtig aber wenn ich die Wahl habe 🤷🏽‍♀️

0
@Daria666

OK, das heiß die Größe ist nicht ausschlaggebend. Aber wenn sonst alles gleich wäre (Technik, Chemie usw.), dann würdest du einen großen Penis bevorzugen?

0
@Daria666

Na Glückwunsch, KarlRüdiger, jetzt hast du endlich die gewünschte Antwort herausgequält.

2
@WisperndesGras

Ich weiß nicht warum Frauen sich immer so schwer damit tuen einfach die Wahrheit zu sprechen. Es könnte ja jemand beleidigt sein...

0
@KarlRuediger

Sie tun sich so schwer, weil du für deine verzweifelt ersehnte Antwort "Schwanzlänge" sämtliche WICHTIGEREN Faktoren unter Schwerstarbeit wegdiskutieren musst. Got it? Männliche Pornoverblödung, die nichts lernen will.

1

Meiner ist 21 cm. Die sind zwar groß, das bedeutet aber nicht, dass man sie komplett benutzen muss

Von Experte anonym0507 bestätigt

Naja er sollte schon ein wenig länger sein als ein durchschnittlicher Penis, weil man braucht ja noch etwas Platz, um das Ding festzuhalten 🤣 Außerdem muss man es ja nicht ganz einführen. Ich würde eher auf die Dicke achten. Kannst ja mal bei dir messen und dann schauen 😉

Gibt es in allen Formen und Größen

Du musst den Dildo im Gegensatz zu einem Penis noch in die Hand nehmen können, um ihn zu bewegen. Deshalb ist es sinnvoll, wenn er länger ist als das Original.

Die meisten Dildo sind voll mit schädlichen Chemikalien, die gut über die Schleimhaut aufgenommen werden können (s. Ökotest, Warentest). Bei (günstigen) Produkten stimmt die Angabe des Materials oft nicht. Am sichersten ist man wohl bei FunFactory.

Was möchtest Du wissen?