Dilator Erfahrungen ob m oder w?

Velbert2  17.02.2021, 10:09

Was ist Dilator?

Winz79
Fragesteller

Etwas für die harnhöre zum einführen gibt es aus mit Vibration

1 Antwort

Beim "Sounding" (Harnröhrenstimulation) ist Hygiene wichtig, vor allem bei Frauen:

Bei Frauen ist das Risiko aufsteigender Infektionen und Verletzungen der Blase durch die vergleichsweise kurze Harnröhre und deren geradlinigen Verlauf ungleich höher.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harnr%C3%B6hrenstimulation

Das Dehnen und die Vibration wirkt indirekt auf die Klitoris bzw die Prostata vom Mann.

Kann zuweilen auch zur sexuellen Stimulation verwendet werden :)

Für gewöhnlich muss die Harnröhre erst langsam daran gewöhnt/gedehnt werden. Dafür gibt es Sounding-Sets mit verschiedenen Dilatoren mit unterschiedlichen Durchmessern.

Metall ist empfehlenswerter, als Silikon.

Winz79
Fragesteller

Das weiß ich mich interessieren die Erfahrungen 😉

Mayahuel  17.02.2021, 10:46
@Winz79
Das weiß ich

Das hab ich mir gedacht 😎

Betrachte es als Warnung für kleine (oder größere) Kinder, die sich unbedarft irgendwas reinstecken.