Wenn mir meine Freundin einen Dilator in die Harnröhre steckt dann beginnt es immer ab einer bestimmten Dicke (8mm) zu bluten, was kann ich tun?
Es ist ein extrem geiles Gefühl und wenn ich den Dilator bei mir einführe oder meine Freundin macht es für mich, bis zu einer Dicke von 7 mm ist es kein Problem, ab 8 mm und einer Einführtiefe von ca. 8 cm beginnt es plötzlich zu bluten und hört nach 3-4 Minuten wieder auf, ich weiß es gibt viele Leute die lieben diese Spiele u. viele verabscheuen sie. Aber es ist so geil daß ich oft schon beim Einführen und mehrmaligen hin u. herschieben des Stabes ejakuliere. Wie kann ich die Bluterei verhindern bzw. könnte es Probleme diesbezüglich geben, ich denk mal ich reize nur daß zuführende Blutgefäß durch die ungewohnte Dehnung. Hab übrigends einen Freund der macht es sei Monaten und sein Dehnung liegt bei 14 mm.
4 Antworten
Am Besten vom Arzt beraten lassen (ernsthaft). Bei der Gelegenheit auch fragen, ob Du nach längerer Anwendung solcher Praktiken später wirst Windeln tragen müssen.
Vielleicht ist bei dir irgendwas im Weg. Du darfst dich nicht mit deinem Freund vergleichen. Jeder Mensch ist anders gebaut. Wenn du jetzt Dilatoren aus Metall benutzt, kannst du mal auf Silikon umstellen. Die sind flexibler.Der Urologe kann checken ob mit deiner Harnröhre alles in Ordnung ist. Und keine Sorge, er hat schon alles gesehen, bleibe bei der Wahrheit. Du musst dich deshalb nicht schämen.
Hier, das sind Dilatoren aus Silikon https://www.baumwollseil.de/Harnroehren-Dehner-aus-Silikon.html
Wenn der Durchmesser zu groß ist, dann kann es Schmerzen oder kleine Risse und Bluten verursachen.
https://www.harnroehrenvibrator.org/typ/dilator/
Alter du hast Probleme. Dann mach es einfach nicht weiter als 7 mm