Digitalwaage zeigt unterschiedliches Gewicht abhängig von Ort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, auf festem Untergrund stellen ist Bedingung und sie muss auch auf allen Punkten gleichmäßig aufliegen. Wennsie kippelt funktioniert es nicht. Noch was, eine Personenwaage für medizinische Anwendungen kostet um die 1000 Euronen. bildet euch also bitte nicht ein, daß mit einem Schätzeisen für 9.99 Euro besseres als das Wtter und die Uhrzeit herauskommt. Für eine einigermaßen vernünftige und genaue Personenwaage müßt ihr schon um die 250 Euro anlegen. Alles andere ist Glückssache.

Klar ist das normal, auch einfach nur die Luftfeuchtigkeit im Bad, eine veränderte Temperatur, ein geringfügig anders draufstehen oder ein anderes vorn/hinten belasten der Waage kann leicht bis 1,5 kg ausmachen!

Mal nicht so kleinlich, erst ab 5-6 kg verändert sich eine Konfektionsgröße tatsächlich, ... D.h. Ab einer tatsächliche auftretenden dauerhaften Tendenz in Form einer bleibend angezeigten Gewichtsveränderung von 2 kg und mehr hast du immer noch genügend Zeit deinen Konsum ernährungstechnisch etwas anzupassen und dass wird es sich auch binnen der gleichen Zeit wieder zurückentwickeln auf den alten Stand. Diäten sind eh ungesund und absolut unnötig! Man muß sein gesamtes Ernährungsberhalten gesunden lassen! Schafft man dies nicht, sondern kann grundsätzlich immer nur mit der Hau-Ruck-Zwang-Methode etwas bewirken, dann braucht man eh keine Waage, denn dann kann man auch einfach immer dann wenn die Hosen nimmer passen einfach eine solch ungesunde Hauruck-Diät machen und beenden wenn die Hosen wieder schön locker sitzen!

Denn die Erfahrung zeig: spätestens ab 5 kg mehr wie zuvor benötigt man IMMER eine ganze Konfektionsgröße größer! Dh gar nicht mehr wiegen, sondern immer wenn man nimmer reinpast und nicht bereit ist die größere Konfektion zu kaufen, ist eben eine Diät fällig, so spart man schließlich einen haufen Waagenbatterien und auch dazu noch die Zeit zum wiegen!

stelle sie auf einen ebenen Untergrund und stelle die Tarre neu ein bevor du sie benutzt

10

Die Tarre neu einstellen? Davon hab ich keine Ahnung... ICh weiß nicht mal, was das ist..

0
63
@ChiChihuahua

"Tarre"???

Du meinst womöglich "Tara"...

Wenn man eine Digitalwaage anschaltet, geht sie automatisch erst mal auf 0 - und mehr läßt sich auch nicht einstellen.

0

Waage verschiedene Ergebnisse?

Hallo, meine Waage hat heute morgen 55 kg angezeigt (dort wieg ich mich immer also im Bad Fliesen ), als ich sie dann in mein Zimmer stellte (Laminat) und mich wog zeigte die Waage 56,5 an!!!! Jetzt weiß ich nicht was stimmt! Gestern wog ich auch noch so 55.2 aber hab nachts noch viel gegessen nur kann ich mir nicht vorstellen deswegen 1,3 kg mehr zu wiegen aber auch nicht 0,2 weniger:/ Welches der Ergebnisse stimmt den jetzt?

...zur Frage

wie oft sich während ner Diät wiegen?

Ich mach mehr oder weniger "Friss die Hälfte". Seit fast 2 Wochen jetzt. habe ca 1,5 kg abgenommen. schreibe ganz penibel auf was ich esse und wiege mich jeden tag.

Manchmal hab ich einfach so (?) ein halbes Kilo mehr auf der Waage obwohl ich am tag wirklich wenig gegessen habe. Ich bin dann richtig demotiviert.

Wie oft sollte man sich wiegen? So das man die richtige Motivation erhält und auch Erfolge sieht.

und sind knapp 2 kilo in knapp 2 wochen okay ? !!

...zur Frage

Was wiegt ungefähr 1-2 Gramm?

Hi. Ich muss paar Sachen wiegen, und komme dabei nicht um eine Waage rum. Das Ding ist, ich habe keine wage zu hause. Kann mir dann bitte jemand sagen, welcher Gegenstand o.ä. 1-2 Gramm wiegt?

...zur Frage

Wohin die Waage stellen Welches gewicht ?

Hay Ich hab da eine frage Also wenn ich die Waage auf den Teppich stelle steht dort 0000 kg und wenn ich mich draufstelle 53 kg (bei einer grösse von 1,68) und wenn ich sie auf die Fliesen (oder anderen Boden) stelle steht dort als erstes 1.340 kg und wenn ich mich draufstelle 60 kg Meine frage nun welches ist jz das richtige gewicht und wo sollte ich die Waage hinstellen ?

...zur Frage

Wieviel Gramm hat ein Teelöffel Kakao?

Kann mir jemand sagen wieviel Gramm ein Teelöffel Kakao(gezuckert) hat? Ich würd's ja wiegen aber unsere Waage ist kaputt gegangen. Vielen Dank und LG

...zur Frage

Möglichkeiten zum wiegen?

Meine Mutter hat unsere Waage versteckt weil sie meint ich mache mir wegen den Zahlen immer zu viel druck beim Abnehmen. Aber bei einer Diät kommt man ums wiegen einfach nicht drum rum. Es stört mich ehrlich gesagt schon wenn an einem Tag mal 500 Gramm mehr drauf stehen als am anderen aber das ist doch kein Grund jetzt die Waage weg zu tun. Naja aufjedenfall wollte ich fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt sich zu wiegen oder wo ich eine GÜNSTIGE neue her kriege. :)

LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?