Digitalisierter HI8-Film auf USB-Stick zeigt "kein Signal"?

2 Antworten

Ich kenn den Grabber nicht

ABER

in welchem Format wird denn digitalisiert? Liegt eine Date auf dem Stick?

Probier mal VLC MediaPlayer, der kommt normal mit jedem Codec zurecht, wohingegen Win-Bordmittel dies nicht können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hast du nur den auvisio HDMI-Video-Rekorder „Game Capture V3“ NX-4391-675 oder auch die dazugehörigen Kabel, Netzteil, Fernbedienung, Software und Aktivierungscodes?

Wie hast du deinen Camcorder denn mit dem auvisio Gerät verbunden?