digitale liferung auf amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, den Code solltest du trotzdem noch Digital bekommen, da du in dem Formular eine Rechnungsadresse angeben musst.

Diese musst du angeben, um eventuelle Zahlungserinnerungen oder Mahnungen zu erhalten, sofern da was falsch laufen sollte.

Comp4ny  12.08.2023, 23:45

Der FS ist minderjährig (15 Jahre).
Damit erübrigt sich das Thema.

mvrkus  12.08.2023, 23:47
@Comp4ny

Ich bezweifel mal, dass es noch irgendjemand interessiert mit dem Alter. Die Eltern könnten das ja auch übernehmen :D

hallo ich m15

Na Amazon will von dir deine Adresse haben.
Gesperrt wirst du so oder so, da du Amazon noch nicht mal nutzen darfst.

Iadjoumaa
Fragesteller

tut nichts zur sache

Comp4ny  12.08.2023, 23:44
@Iadjoumaa

Aber absolut gewaltig :)
Naja Amazon regelt das schon für dich. Sobald du auf Lebenszeit gesperrt wirst, das wird passieren, "tut es doch was zur Sache" :)