Digital Piano oder Akustisches Piano?

1 Antwort

Auf jeden Fall ein elektrisches. Erstens ist es günstiger und zweitens muss es nicht gestimmt werden usw.

Ich habe ein Alesis Recital, welches ich grundsätzlich sehr empfehlen kann, lediglich sind die Tasten hörbar laut, was aber beim normalen Spielen (ohne Aufnehmen) nicht stört. Wenn du vor hast, es mit Kopfhörern zu betreiben, wirst du viel tiefer in die Tasche greifen müssen, da bei fast allen Modellen in diesem Preissegment der Anschluss nicht gut ist.

Ich habe das: https://amzn.eu/d/9hMLAEi

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Organist, Pianist, Gitarrist & Sänger aus Leidenschaft