Diesel Armbanduhr kürzen edelstahl?

dieser pc - (Diesel, Armbanduhr, kürzen) dieser pc - (Diesel, Armbanduhr, kürzen) dieser pc - (Diesel, Armbanduhr, kürzen)

3 Antworten

Gehe damit mal in ein Kaufhaus.

Hat bei mir geklappt für 4 Euro, allerdings bei einer Uhr einer anderen Marke.

Hast du mal versucht dort wo der Pfeil ist von hinten den Stift raus zu drücken.

luka187
Fragesteller

ja habe ich

Kreidler51  09.04.2016, 22:29
@luka187

und geht nicht auch nicht wenn man mal mit einen kleinen Schraubendreher und Hammer VORSICHTIG versucht ihn raus zu schlagen.